Wir sind eine christliche Jugendgruppe für Teenager und junge Erwachsene. Was uns alle vereint ist, dass wir an Jesus Christus glauben. Wir wollen gemeinsam heraus finden, wie junge Christen ins unserer Zeit leben können. Wir treffen uns immer Freitags um 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Frommetsfelden in der Hürbler Str. 10. Unten im Keller findest du den Jugendraum in dem wir uns in der Regel treffen. Wir veranstalten auch immer wieder zusammen mit anderen Jugendgruppen den Puls-Jugendgottesdienst. Da ein so großer Jugo mit viel Arbeit verbunden ist, können wir das aber nur selten schultern. Deswegen unterstützen wir auch die Citychurch Rothenburg und gehen gemeinsam zu den Gottesdiensten. Wenn du also eine Mitfahrgelegenheit in unseren Jugendkreis oder in die CCR brauchst, lass es uns wissen.

Außer unserem Glauben, ist uns auch wichtig, dass wir gute Freundschaften entwickeln und viel Spaß miteinander haben. Deswegen unternehmen wir auch immer wieder gemeinsam etwas. Freizeitparks, Go Kart, Kino, MC Donalds, you name it! Bei uns kann es also auch mal später werden. Warne am Besten deine Eltern vor, dass wir oft noch etwas unternehmen. Heim bringt dich eigentlich immer jemand.

Wir machen einmal im Jahr Urlaub miteinander. Gerade solche Zeiten schweißen uns zusammen. Immer abwechselnd zusammen mit ganz GMS und alleine nur für uns. Beides ist immer der Hammer, also auf keinen Fall verpassen!

Wenn du auf der Suche nach guten Freundschaften bist und auch im Glauben Fragen oder Interesse hast, dann schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns wenn du kommst! Nimm dir einfach ein paar Wochen Zeit um anzukommen.